Email LinkedIn

Die neuen Portescap 22DCP DC Gleichstrommotoren liefern ein konkurrenzloses Drehzahl-zu-Drehmoment-Leistungsverhältnis zu günstigen Preisen

Erweiterung der Athlonix-Baureihe. Erhältlich in 22 mm Durchmesser bietet der neue Portescap 22DCP Glockenankermotor einen hohen Wirkungsgrad und ein unvergleichliches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Innovatives Design für mehr Leistung

Die Portescap-Motoren Athlonix 22DCP basieren auf der Alnico-Magnet-Technologie. Der Motor ist in zwei Varianten, Edelmetallkommutierung und Graphit-Kommutierung erhältlich.

Ein neues Graphit-Kommutierungssystem gewährleistet eine gleichbleibende Leistung während der gesamten Betriebsdauer des Motors. In Verbindung mit der REE-Motorwicklung (Reduction of Electro Erosion) und einem optimierten Magnetkreis sorgt dieses System für eine lange Lebensdauer.

Innovatives Design für große Auswahl und kurze Lieferzeiten

Dank der Standardisierung der Komponenten, der Modularität der Konzeption und der großen Auswahl an Spulen können die Muster schnell individuell angepasst werden, sodass alle Ihre Anforderungen erfüllt werden. Die Standardausführung kann innerhalb weniger Tage geliefert werden. Die Athlonix 22DCP Motoren sind mit den Encodern und Getrieben von Portescap kompatibel.

Eine starke Leistung für alle Anwendungen

Mit einem maximalen gleichbleibenden Drehmoment von bis zu 6,5 mNm und einen höheren Anfahrmoment als bei vergleichbaren Motoren eignen sich die Athlonix 22DCP Motoren ideal für Pumpen in Medizin und Industrie, Gasanalysatoren, Handgeräte, Motorschlösser und viele weitere Anwendungen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

prod //cdn.schurter.com Portescap-22DCP-110144-228327